Wo kann man Yum Yum kaufen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Rewe gibt es das...

habs letztens bei quarks und co gesehen. da gabs sone hauptschule in köln ca. und da kauften die sich das in den pausen immer und aßen sich das kalt. igitt. suppenpulver. :D für mich unverständlich

Consored
Fragesteller

Das hab Ich auch gesehen, wie Rangar auf die Suppe geguckt hat :d

Grüße.

Yum Yum gibts überall. Ich finde jedoch Yang Yang besser und Ching Chang Chong und Yuku Muku sind die besten :)

Fast überall am besten im china läden da gibt es sie für 20 cent

In Rewe für 55 cent also du kannst es dir aussuchen.

meist gibt es yum yum's in türkischen, indischen oder kurdischen läden :D

AbsolutDabei  30.08.2010, 18:25

also das stimmt nich so ganz.