Mögt ihr Italien?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich stamme selber aus Italien. Es ist meiner Meinung nach das schönste Land der Welt.

Ja ich mag Italien. Nicht nur das Essen sondern auch die vielen oft sehr historischen Städte und Dörfer. In Italien wird man in der Zeit etwas zurückgeworfen. Auch die Sprache beherrsche ich zwar nicht, aber kann sie gut genug um eigentlich alles zu sagen und fragen was ich so möchte, was Italien für mich zu einem sehr gemütlichen Reiseland macht. Für Strandferien wäre Italien zwar nicht meine erste Wahl, aber das mache ich sowieso selten.

''Mögen'' nicht. Hat auf jeden Fall schöne Orte.

Oh ja, sehr gerne sogar, soeben war ich in Apulien. Ich mag das Land, die Menschen, das Essen, die Weine ......

Ich mag Italien sogar sehr! Ist ein echt schönes Land und noch dazu sehr gutes Essen!

Lg