Mögt ihr Igel?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alfonstabler,

Ja, wir haben Gunar in unserem Garten und haben auch ein Igelhaus.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten
 - (Deutschland, Biologie, Naturwissenschaft)  - (Deutschland, Biologie, Naturwissenschaft)  - (Deutschland, Biologie, Naturwissenschaft)  - (Deutschland, Biologie, Naturwissenschaft)

Alfonstabler
Beitragsersteller

Oh wie Süß!!!!

Ja❤. Erst gestern spät abends gab es ein Igel Karussell auf unserer Terrasse/Garten.😉So süß anzusehen/anzuhören-man bekommt glatt einen Zuckerschock🥰. Außerdem total interessante Tiere. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir welche bei uns sehen,weil wir die total knutschig finden.Wegen der fuck Landwirtschaft sind die hier leider selten geworden.Ich habe immer Wasserstellen stehen, sowohl am Boden als auch eine Vogeltränke...und bei der momentanen Trockenheit werden die natürlich gerne von allen Tieren angenommen..

Ja, sehr sogar. Ich liebe Igel. Die sind so süß. Ich drehe echt immer fast durch, wenn ich irgendwo einen Igel sehe. Tolle Tiere 🦔🥰

Bisschen viel Parasiten an und in den Igeln, aber irgendwie sind die ganz knuffig.

Ja, die sind so niedlich🥰