Mögt ihr heiße Quellen oder wollt ihr sie einmal ausprobieren?

8 Antworten

Hallo, Kjgxbkjhnkg.

Eine ordentliche Anrede muss sein.🤣👍

Aber nun zu deiner Frage:

Eine heiße Quelle ist einfach das non plus ultra, das sollte man einfach mal gemacht haben.

Es ist Hochgenuss pur.

Wenn du dann noch in richtige Gesellschaft bist, dann ist das absolut ein Erlebnis.

Mit lieben Grüßen, und einen schönen Sonntag, Renate.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ja du weißt wie man mein Namen Schreibt, aber es heißt ab jetzt Lord Kjgxbkjhnkg und danke für deine Antwort :)

Renate2804  19.06.2022, 17:42

Immer wieder gerne, und vielen Dank für deine Bewertung.

Hi,🙂

heiße Quellen in der Natur finde ich schon sehr reizvoll. Mein Mann schwärmt von den heißen Quellen in Island. 😃

Ich habe bis jetzt nur Thermalwasser in Becken erlebt, aber das ist auch sehr wohltuend und entspannend.

In der kalten Jahreszeit ist es natürlich noch reizvoller, aber das würde ich schon gerne einmal wieder machen.

Liebe Grüße von tanzella ⚘

Ja ich mag die, aber finde irgendwie, dass man darin nicht soo gut atmen kann, deswegen hab ich als ich es einmal gemacht habe immer so "Atmungspausen" gemacht haha

Falea1  14.06.2022, 00:42

Das liegt an der hohen Luftfeuchtigkeit und an der Hitze, deswegen sollte man ja auch immer wieder Pausen machen.

Knax100  14.06.2022, 07:15
@Falea1

Danke :) jap hab ich auch gemacht, ist sonst irgendwann sehr anstrengend

Falea1  14.06.2022, 22:37
@Knax100

Vor allem würdest du es sonst riskieren das Bewusstsein zu verlieren, weil der Körper nicht mehr mitmacht.

Ja, war schön in Island.

Wär mal ne gute Idee. In Griechenland war ich mal in so ner Therme, mit heissen Quellen etc. War traumhaft, das warme Wasser und dann lustig mit Freunden bisschen rumplantschen, zu schön.🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung