Sollte man die Heißen Quellen in Pamukkale, Türkei einmal besuchen, oder lohnt sich das nicht.?

2 Antworten

Ist schon ein Naturwunder und wunderschön. Würde ich aber nicht gerade während der Hauptreisezeit hin.

Und wenn Pamukkale, dann auch den kurzen Abstecher nach Hierapolis.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hierapolis

Ich war vor ca. 40 Jahre dort, und da gab es keinen Kiosk, sondern ein Hotel mit angeschlossenem großen Pool. Die Terrassen waren nicht weiß, sondern schmuddelig. Den Kiosk werden sie wohl nachdem Hotel-Abriss hingestellt haben. Wie das heute aussieht, wich nicht. Das war's aber von mir.