Mögt ihr Hawaii Toast?

13 Antworten

Ich hasse gebackene oder gekochte Ananas.

Darum nehme ich statt Ananas, Spargeln und Tomaten, mit denen ich meine Toasts belege.

Es ist ja praktisch, geht alles auf einem Blech, grad so, wie er es mag.

Ja, gerne mal, besonders als kleine Mahlzeit wenn wenig Zeit ist.

Das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Ich glaube es war ganz lecker, aber extra zubereiten würde ich es mir jetzt nicht.

Nein, mag aber auch generell keine Ananas

Gebackene Ananas ist einfach falsch.

Egal ob auf Toast oder Pizza.

adabei  24.08.2024, 15:30

So rigoros wäre ich nicht. Erlaubt ist, was schmeckt.

Ananas und Ananassaft kommen z.B. auch in die Soße von "Schweinefleisch süß-sauer".

Krabat693  24.08.2024, 15:36
@adabei
Ananas und Ananassaft kommen z.B. auch in die Soße von "Schweinefleisch süß-sauer".

Ist auch nichts was ich esse.

Ich mag Ananas roh, einfach so, in Kombination mit süßspeisen wie Eis oder im Obstsalat.

Ananas hat für mich nichts im Kochtopf, Wok oder Backofen zu suchen.

So rigoros wäre ich nicht. Erlaubt ist, was schmeckt.

Im echten Leben würde ich dir da zustimmen ...

aber wir sind hier im Internet, einem Ort wo nur die eigene Meinung korrekt ist und diese extremistisch allen anderen aufgezwungen werden muss. 😬

Noromatze
Beitragsersteller

Gerade diese Kombination macht es doch so lecker 😛