Mögt ihr Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich mag Fußball überhaupt nicht, weil es mich nicht interessiert

7veren⁷

Ja

Ay Caramba!! Keine Saison ist öde. Saison ist eine eigene Zeitrechnung. Strukturiert sogar die Woche. Ausserhalb plötzlich mehr Zeit. Freundin sagt ich wäre dann bisschen schlechter drauf. (Nä! Hm ne?)

TV, Sportsbar, Live. Zu Hause mit Kumpeln. Tw Mancave :-) Zocken, tippen, wetten, reisen. Leute treffen und neue kennenlernen. Gossip, Transferkram. Aufreger, geile Szenen und Tore. Diskussion morgens an der Kaffeemaschine. Mit Leuten wo man wenig bis nichts gemeinsam hat. Daneben selbst kicken, versuchen cooles nachzumachen.

Im Stadion ist es aber am besten. Das ganze Drumrum macht es schom Besonders. Die Anfahrt, Security etc gehören zum Event.

Hüpfen schreien singen, Verpflegung. Zu Hause könnte man auch mal einen Einrichtungsgegenstand erneuern müssen. War aber eh nötig :-)

Perfekt wenn du mit den passenden Leuten da bist. Kennenlernen tut man da viele wenn man will. Sogar das im Stau stehen ist geil weil man mit Nachbarautos Proviant, Sprüche und News tauschen kann. Staus sind unterbewertet. Kumpel hat sich da mal etwas betrunken weil die nebenan alle gefühlt eine Bar dabeihatten haha

Kein Public Viewing da es da nicht um Fb geht. Da kann man auch nicht so abgehen und sich austoben.

Wie kann man sowas nicht klasse finden?!

⚽️ 4 life

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Hey yOurloveAvocado,

ja, ich liebe es, Fußball zu schauen 👍⚽️❤️.

Fußball ist für mich...:

  • Tradition
  • Spannung
  • vereinend
  • Emotional

Und magst du Fußball ⚽️, und wenn ja, was ist dein Lieblingsverein (meiner ist der FC Bayern München ❤️💙)?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Ja

Ja,ich liebe Fußball einfach .Ich spiele Fussball seit ich 2 bin und habe so Spaß daran.Ich trainiere 5-6 mal die Woche und spiele dazu noch öfters mit meinen Freunden Fußball.Dann schaue ich auch noch Bundesliga, Champions League,usw.,also meine Woche ist voller Fussball

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Ja

Als Sportart ja, wie er im Profibereich teilweise mittlerweile gelebt wird, nein.