Mögt ihr Fußballer?

9 Antworten

Was heißt mögen, ich als Fussballer würdige es immer, wenn ich jemanden sehe, der wirklich am Ball etwas drauf hat.Ich mag definitiv Fussball und gute Fussballer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Jojo12164
Beitragsersteller

Danke

Machen halt extrem viele den Sport.

Jojo12164
Beitragsersteller

Danke

Geschmackssache. Ich mag persönlich, im allgemeinen keinen Fußball.

Fußballspiele aktiv im Fernsehen oder im Stadion zu schauen, ist verschwendete Lebenszeit.

Vik1234  25.08.2023, 22:07

Wieso, wenn man dran Spaß hat, verschwendet es man nicht

Jojo12164
Beitragsersteller

Danke

Ich mag sportliche Männer als würd ich sagen ja..

Jojo12164
Beitragsersteller

Danke

Ja, mag Fußball. Allerdings nicht alle Fußballer.