mögt ihr füße?

ja 54%
nein 46%

28 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Mein Lieblingskörperteil 👣

Bild zum Beitrag

 - (Füße, Fetisch)
ja

eigentlich nein, ich mag sie nicht, sondern LIEBE sie (aber nur weibliche ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich mag Fuesse total gerne und verwoehne auch meine eigenen. Sie sind etwas besonderes die Schoenheit an und fuer sich. Fuer mich mag ich auch das Anschauen und Befuehlen der Haut nach dem elektrischen Rasieren meiner Fussruecken und Zehenhaare - wenn sie glatt sind und der kleine Nachwuchs wieder kommt gleichermassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

unbedingt, wenn es weibliche, gepflegte, schlanke Füße sind...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine eigenen ja

Sie tragen mich jeden Tag durch das Leben , deswegen gehe ich sorgfältig mit ihnen um