Mögt ihr Füsse wenn ja warum?

5 Antworten

Ich zwar nicht auf sexueller Basis, aber es ist völlig okay derartiges attraktiv (oder sogar heiß) zu finden :)

Nein eher im Gegenteil. Gibt glaube ich kein Körperteil, dass ich unattraktiver finde

Oben

Neee, Füsse sind eher unten - ausser bei einem Handstand.

Füsse sind ein notwendiges Körperteil, wenn man sich von A nach B fortbewegen will.

Sagen wir mal so, finde gepflegte, nackte Frauenfüße unendlich sexy! - Bei einer schönen Frau mit gepflegten Füßen, barfuß in einem Kleid, könnte ich förmlich dahinschmelzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung