Findet ihr die Füße schön?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

9 Antworten

Ja

Die Füße sehen sehr schön aus von der Form und der Haut her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Nein

Kann man nicht pauschal sagen, finde Frauenfüsse werden immer größer. Kleine gepflegte Frauenfüsse hübsch gemacht, bis etwa Größe 38, haben schon was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kann man nicht zur pauschal sagen, sie müssen auf jeden Fall gut gepflegt sein.

Nein

Ich finde Füße nicht schön.

Nein

Kann man erstens nicht beurteilen und zweitens: wieso so weit auseinander?