Mögt ihr Flugzeuge?

4 Antworten

HI. Ja die mag ich :) Sie sehen schön aus, sind groß und es ist beeindruckend wenn sie starten und landen. Und sicher sind sie ja auch, weswegen viele lieber damit reisen als mit dem Zug.

L.g. Jan

Nein, hab meine PPL gemacht, weil ich zu viel Geld habe^^

Woher ich das weiß:Hobby – PPL(A) ICAO Level 5, BZF I, SR22

Hallo tim75794.

Flugzeuge ✈ finde ich sehr faszinierend. Es ist unglaublich, dass ein Flugzeug einen in kürzester Zeit an einen ganz anderen Ort bringen kann.

Ich bin schon oft geflogen, auch schon mit sehr kleinen Flugzeugen. Es ist einfach wunderschön.

https://youtu.be/fZMFF8QH3ew

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag ✈

7veren⁷