Mögt ihr Fleischkäse oder Leberkäse?

Ja 78%
Nein 17%
Nein, ich esse kein Fleisch 6%

18 Stimmen

8 Antworten

Ja

Wenn ich den Leberkäslaib so anschaue, könnte ich glatt rein beißen, so lecker sieht er aus. So sieht für mich ein guter Leberkäs aus. Essen mein Mann und ich sehr gerne, bekommen ihn aber hier in Andalusien nur ab und zu und nur abgepackt. Als ich öfter von Malaga nach Memmingen geflogen bin, war es das erste was ich auf dem Flughafen gegessen habe, eine Scheibe Leberkäs ohne Wecken. Wenn wir mit unserem Wohnmobil nach BaWü fahren ist es für uns ein Muß in einer Metzgerei einen warmen Leberkäswecken zu essen. Wenn er frisch vom warmen Laib kommt, schmeckt er am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde ihn nicht wirklich schlimm und würde ihn durchaus essen, wenn er mir angeboten wird von einem Freund ö.ä., aber selbst machen eher nicht.

Ja

warm und kalt ein Genuss , dazu warmes Kraut

Ja

Aber schon lange nicht mehr gegessen

Ja

Gerne auch einen Käs-Leberkäs oder Pizza-Leberkas. Aber nur, wenn er warm ist. Einen kalten Leberkas mag ich eher weniger.