Fleischkäse / Leberkäse in Fritöse?

6 Antworten

Beim Frittieren sollte man darauf achten, dass das Frittiergut nicht fett ist, da dadurch das Fett zu schnell unbrauchbar wird. Leberkäse ist meist sehr fett!

natürlich kannst du - am besten die einzelnen scheiben panieren (wie schnitzel). ich kenne viele leute, denen das schmeckt.

mir ist das allerdings fast schon zu deftig, leberkäse alleine haut einen ja schon ziemlich um.

PS: man kann eigentlich so gut wie fast alles in der frittieren - die amis, kanadier und engländer machen da eine wissenschaft daraus ;)

wenn du anregungen brauchst für frittierte und nicht-frittierte kalorienbomben:

http://thisiswhyyourefat.com/

In einer gußeisernen Pfanne , ohne Fett, das geht. Nicht mal in der Pommesbude wird Fleischkäse in die Friteuse geworfen.;-)

MissMaas  18.08.2009, 11:36

aber in wiener wirtshäusern ;)

mannus  18.08.2009, 12:52
@MissMaas

Danke für die Warnung.Wenn ich mal in Österreich Urlaub mache, weiss ich bescheid.

Der wird trocken da er ja nur kurz in der Pfanne angebraten wird

Also so weit ich weiß ist das keine gute Idee. Lieber in der Pfanne machen.