Mögt ihr Fleischkäse?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 20%
Nein ich esse kein Fleisch 10%

14 Antworten

Ja

Wer das nicht mag isst entweder kein Fleisch oder hat verbuggte Geschmacksnerven. Fleischkäse ist das beste Fleisch, was es gibt ,vallah

Ja

Es geht nix über a Leberkassemme

Lg Felix

Ja

aber nicht so oft. Vielleicht 2-3x im Jahr

Beim Döner hingegen mag ich diesen Fleischkäse allerdings überhaupt nicht. 🤮

Ja

Leberkäse ;)

Aber nur das Original. Keinen Käseleberkäse, keinen pikanten und was es da sonst noch so alles gibt.

Ich esse aber auch immer nur eine Leberkässemmel, denn aber der zweiten, schmeckt es dann einfach nicht mehr.

Ja

Aber immer. In meiner Wohngegend wird er Leberkäse genannt, obwohl keine Leber drin ist.