Mögt Ihr Fischbrötchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja sehr 😋 48%
Ja kann man mal essen 🙂 24%
Neeeee ecklig 🤢🤮🤮 16%
Ich bin selber ein Fischbrötchen 😎 4%
Nee der arme Fisch 😐😯 4%
Ja. Wal schmeckt mir am besten 😙 4%
Ne schmeckt nicht 🙁 0%
spongebobbel006  20.07.2022, 22:17

Fischbrötchen = Brötchen und da drin Fisch?

SchlauerBear
Fragesteller

Ja Brötchen mit Fisch drin und Salat und so auch

12 Antworten

Lachsbrötchen, wenns die Dicke an der Theke belegt besonders. Die nimmt erstmal immer den teuern rotgeränderten Räucherlachs, dann rote Zwiebel und die schönsten Blätter vom Salat, zuletzt die Spitzen von der Petersilie. Nur das Allerbeste.Auf das Brötchen gute Butter, Kräuter, dann den Salat, Zwiebel, viel Lachs, fertig.

Ihre Kollegin schmeißt da Gemüsezwiebel drauf, welken Salat und, ganz fies, Tomate und Eierscheiben, da drüber Remoulade was allein schon aus der Hölle kommt. Das ist bäh, den armen Fisch schmeckt man nictmehr und er hat wirklich mehr verdient.

So schaue ich immer genau, wen ich an der Theke als Bedienung habe ;)

Ja kann man mal essen 🙂

Viel lieber esse ich Fisch gebraten, gebacken oder geräuchert, als zwischen zwei Brötchenhälften.

Ja sehr 😋

Oh ja, sehr sogar. Ich habe vor einem Monat im Norden viele davon gegessen. Eine Woche lang praktisch nur Fisch ... für mich wunderbar. An einem "Nordsee" kann ich selten ohne Zwischenhalt vorbei gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sehr 😋

Ich mag Matjesbrötchen.

Brötchen mit Matjes, Zwiebeln in Scheiben und Gewürzgurkenscheiben. Ein paar Tropfen Öl im Brötchen sind auch gut.

Ja sehr 😋

Hallo SchlauerBear.

Fischbrötchen esse ich sehr gern. Bald bin ich wieder im Norden im Urlaub, da werde ich sicherlich einige Fischbrötchen bei Herrn Gosch verputzen. 😅🤣😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung