Mögt ihr Fasching?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

6 Antworten

Nein

Nein, mit Fasching oder (dort wo ich wohne) auch "Karneval" genannt, hatte ich persönlich noch nie etwas zu tun und interessiere mich auch bis heute nicht dafür.

Ja

Fand es schon immer toll. Diese vielen lustigen und kreativen Wägen, die durch die Gegend fahren und die Leute erheitern. Und natürlich auch die Kinder, mit Süßigkeiten und co.

Weder noch.

Ich kann mit Karneval immer weniger anfangen aber dennen, die sich dafür begeistern können, gönne ich den Spaß.

Nein

Absolut nicht. Konnte ich noch nie leiden.

Nein

Ich mag diese aufgesetzte Fröhlichkeit zu einem bestimmten Termin nicht.