Mögt ihr Family link?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich persönlich finde, Eltern sollten ihre Kinder nicht wie einen Straftäter ausspionieren. Man wird auch mal älter, schaut sich die ein oder anderen Sachen an und ist halt in der Pubertät. Meine Eltern haben das noch nie gemacht, und ich finde es auch nicht sinnvoll so etwas einzurichten.

Wenn man seinem Kind ein solches Gerät kauft, sollte man ihm auch vertrauen.

Liebe Grüße

Anonym1435  22.12.2021, 16:02

Tipp an dich Speicher die Daten auf deinem Handy, fahr das Handy runter fahr es hoch drücke beim Hochfahren dann "Power Taste und Lautstärke Taste +" dann bist du im Bios und Dort kannst du das Handy zurück setzen und alle deine Daten sind gerettet

Nein

Ich find die Idee schon ziemlich gut. Das aber zu nutzen um das Smartphone seines Kindes zu überwachen ist meiner Meinung nach eine grobe Verletzung der Privatsphäre. Und Kinder unter 13 brauchen sowieso kein Smartphone.

Für Arbeitshandys, also Smartphones die von dem Arbeitgeber für berufliche Zwecke verteilt werden könnte ich mir das schon eher vorstellen.

Nein

Eine App die mein leben zerstört, eine schlechtere App gibt es wirklich nicht.

Nein

Ich habe Family Link seit einem Dreivierteljahr und es ist nicht wirklich toll. Sie haben mir Bildschirmzeit, sowie Appslimit gemacht. Außerdem wissen sie, wie lang ich auf welcher App war und wo ich mich gerade befinde.

Aber sie haben es nur, weil sie mich von schlechten Noten abhalten wollen.

Nein

Hi,
was meinst du damit?

Squippy  18.02.2021, 12:44

Ok, dann nicht! Danke für deine Antwort, ich werde schnell oben abstimmen!

Joleon
Beitragsersteller

In Google play store gibt es eine App, damit Eltern die Privatsphäre ihrer Kinder zerstören