Mögt ihr Fahrrad fahrer?

7 Antworten

Manche ja, manche nein.

Manche verhalten sich auf eine Weise, dass ich mich frage warum sie ihren Suizidwunsch nicht auf eine zuverlässigere Weise umsetzen...

Wenn sie sich auf Radwegen befinden, ja. Was i h nicht mag, sind solche Möchtegern Tour de France Teilnehmer, die die Straße blockieren, obwohl nebenan ein Radweg verläuft…

Meine Freundin fährt öfter Fahrrad und ich mag sie sogar sehr. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr gerne sogar.

Bin sowohl Autofahrer als auch leidenschaftlicher Radfahrer.

Mögt ihr Fahrradfahrer?

Wenn sie sich an die Verkehrsregeln halten, habe ich kein Problem mit denen.

Ärgerlich sind sie jedoch auf Landstraßen, wenn man die nicht sicher überholen kann.