Mögt ihr eure Kinder mehr oder eure Partner?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kinder 50%
Partner 50%

6 Antworten

Ich habe noch keine Kinder, aber ich würde sagen das kann man nicht vergleichen, da es ja unterschiedliche Arten von liebe sind, die eine ist familiär (so wie ich meine Eltern und Geschwister liebe und meine Katzen zb) und die andere ist romantisch, so liebe ich nur meinen Partner. Das heißt aber nicht, dass eine liebe besser oder stärker ist als die andere. Andererseits werden die eigenen Kinder immer die eigenen Kinder bleiben, wohingegen Paare sich auch trennen können, vielleicht spielt das eine Rolle.

Kinder

Aber das ist beim Partner genauso, sind eben unsere Kinder, die wir sehr lieben :-)

Hab beides nicht 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

Kinder

Die wären mein Fleisch und Blut, wenn ich welche hätte.

Man kann diese Art von Lieben nicht in einen Topf werfen.
Sie sind halt verschidener Art.