Mögt ihr es wenn Leute für euch singen (Geburtstag)?

4 Antworten

Ich kenne sowas eher wenig bzw. ich kann mich kaum dran erinnern. Meine Familie und meine Freunde haben vielleicht mal für mich gesungen. Ich hab am 31. August Geburtstag und da waren bei uns immer Ferien. In der Schule kam es also nicht vor. Ich kann mich an den Marokko-Urlaub 2019 erinnern. Ich musste in einem Kreis stehen. Die Leute haben alle geschaut und angefangen zu singen in verschiedenen Sprachen. Also ich fand das schon unangenehm und hab mich voll beobachtet gefühlt. Immerhin hatte die Tante von meinem Ex da auch Geburtstag.

Das ist wahrscheinlich (auch für mich) sehr unangenehm, aber das ist Kult.

So in Allgemeinen ehr nicht. Aber es gibt eine Ausnahmen, die wenn meine Mutter für mich singt. Sie war mal professionelle Sängerin, und hat das aber aus persönlichen Gründen aufgegeben. Einmal im Jahr, ist das ein echtes Highlight