Geschenkideen für Emailfreundin?

3 Antworten

Evtl gibt dir diese Emailfreundin ja doch noch ihre Adresse. Oder sie richtet sich ne PO-Box ein.... quasi.

Mein bester Freund und ich schicken uns seit Jahren sporadisch mal Post und kleine Geschenke von einem Kontinent zum anderen.

Meist sind das Dinge, über die wir uns vorher mal irgendwann unterhielten. Wenn mann beispielsweise erfuhr "dort ists bald tierisch kalt, ich kann häkeln, ich schick ihm ne Mütze und nen Schal" (als Beispiel). Oder einmal hat er mir und meinem Nachwuchs kleine Herzanhänger geschickt die er selbst hergestellt hatte. Einfach so.

Oder du schneidest ein kleines Video zusammen, in dem du "der Freundin" irgendwas erzählst über deinen Alltag, dich mit deinen Haustieren (falls vorhanden) filmst, beim Hobby filmst, irgendwelche dir wichtigen Dinge erzählst, etwas lustiges erzählst, .... Das könntest du ihr schicken (oder auf ner Plattform hochladen und es so einstellen das nur sie Zugriff darauf hat (und du natürlich)

Schick ihr eine nette Email & schlage vor das ihr mal was macht und du sie einlädst etc. 😇

jemand796
Beitragsersteller

An sich ne ganz nice Idee, nur ist da das Problem, dass uns ca 10.500 km trennen 😅 trotzdem danke:)

marielenker  20.06.2023, 08:50
@jemand796

uhmm achso dann gratuliere ihr und schlag trotzdem das man ja mal irgendwann in ein paar jahren was machen kann wenn du überhaupt lust hast so weit zu reisen. Ansonsten voll schwer ein Geschenk zu finden

Da euch fast 11000km trennen und du keine Anschrift hast, bleibt ja nur eine Gratulation im Internet.

Du schreibst, dass ihr gut befreundet seid, aber ihr habt nicht einmal eine Adresse ausgetauscht?
Für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Und sorry, aber jemandem, von dem ich nichts anderes als eine weltweit gültige e-mail adresse habe, würde ich nichts persönliches anvertrauen.