Coole Partyspiele für den 16 Geburtstag

3 Antworten

Für alle die nachträglich reinschauen:

Bierpong ist richtig witzig und manche haben dass vielleicht sogar noch nie gespielt, auch wenns ein Klassiker ist.

Circle of Dead, Ist ein Kartentrinkspiel, kann man am anfang spielen, dann muss man aber aufpassen, dass es nicht zu einer sitzparty ausartet.

looping louie

Jenga kann man auch als Partyspiel machen: Man schreibt auf die Steine Aufgaben, aber niemand sieht von außen was draufsteht, wer den Turm umschmeißt muss trinken/oder etwas anderes machen......

Wie wärs mit einem trinkspiel... z.b. Mäxle 😉