Mögt ihr es als "süß" oder "niedlich" bezeichnet zu werden?

5 Antworten

Kommt ganz auf den Moment an...wenn ich zb esse, würde ich es eher komisch finden, aber wenn ich grade meine Meinung oder so gesagt hab, ist es doch cool wenn zb ein junge das sagt😂wenn meine freundinnen das zu mir sagen würden, fände ich es auch leicht seltsam...(Ich bin w/13 wenn das was zur sache tut)

Ich bin männlich, 57.

Da würden andere Attribute, die man mir nachsagt, besser gefallen.

fände ich ziemlich seltsam 😃

Fand ich noch nie passend für mich und darum mag ich es auch nicht wenn es jemand sagt.