Mögt ihr es spät abends/nachts Fahrrad zu fahren?

Ja 84%
Hm... 16%
Nein 0%

19 Stimmen

7 Antworten

Ja

In der Stadt wäre es echt mega geil, am land wird man wrs umgefahren

Ja

Neulich um 3:30 morgens spontan durch Wald & Wiese mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. War herrlich - absolute Ruhe, kein Verkehr. Außer dass man mit Wildwechsel aus den Feldern rechnen muss, den man mit dem Fahrradlicht deutlich später wahrnimmt wie mit dem viel besseren LED-Autolicht, eine tolle Erfahrung. Machte ich aber auch nur dank aufgeladener und damit funktionierender Fahrradbeleuchtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, dass hatte für mich auch schon immer was Besonderes. Die Lichter, auch von meinem Fahrrad, die Dunkelheit, ist schon aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.
Ja

Ja schon. Ich höre auch immer Anasheed dabei, damit ich mich sicher fühle.

Ja

Das angetrunkene Heimradeln um 4 Uhr Nachts über leere Straßen macht doch die Dorfparties erst so richtig schön