Mögt ihr es lieber auffällig zu sein oder unauffällig?

5 Antworten

Hii,

Mal mag ich auffällig sein und mal unauffällig.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ich stehe im Mittelpunkt, ob ich will oder nicht?

Ich hab meistens Klamotten an, die ich in Spanien getragen habe. Weiss, schwarz, wasserblau, Zitronengelb.

Während Deutsche sich leider sehr gerne in grau, braun, oder grün sehen.

Unauffällig, könnte noch nicht mal ein Chefposten haben oder würde putzen vor allem anderen ziehen. Sollen sich andere darum prügeln. 🙂

Ich liebe es, zunächst unauffällig zu bleiben und unterschätzt zu werden, dann aber falls erforderlich, aus dem Hinterhalt voll aufzutrumpfen.

Unauffällig. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.