Auffällig oder unauffällig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unauffällig 100%
Auffällig 0%

4 Antworten

Unauffällig

Hallo animefan35,

es kommt so ein bisschen darauf an wie Du die Frage meinst.

Also eine graue Maus bin ich nicht. Ich weiß mich zu benehmen und bin recht kontaktfreudig. Trotzdem bin ich auch zurückhaltend. Es kommt wirklich immer auf die Situation an.

Ich falle schon manchmal auf, allerdings positiv. Das nötige Selbstbewusstsein dazu habe ich auf jeden Fall. Z.B. trage ich gerne mal Hüte und mag schöne Mode. Manchmal liebe ich es auch ganz leger.

Woher ich das weiß:Hobby

animefan35
Beitragsersteller

Würdest du auch mit jedem Tag Cosplay rausgehen? Wenn du nicht weißt was das ist das ist ein Anime Kostüm

Sternchen700  03.07.2021, 19:20
@animefan35

Danke für die Aufklärung 😅 Wenn ich noch jünger wäre und mir das gefallen würde, bestimmt. Allerdings nicht jeden Tag. Ernn Du es magst, sei mutig.

Wenn ich alleine bin, eher unauffälig, aber mit meiner BFF ist es fast immer witzig, irgendwie aufzufallen =)

Unauffällig

Ich bin Extrovertiert, aber bevorzuge trotzdem unauffällig zu sein. Weil ich das angenehmer finde

Unauffällig

Mein Problem ist aber, dass ich überall auffalle. Ich arbeite aber dran^^