Habt Ihr schon mal einen Jungen/Mann wegen seiner sexy Beine (in Shorts) hinterhergeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Noch nie 63%
Ja, schon oft. 21%
Ja, manchmal. 16%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schon oft.

Ich (m, schwul) schaue da stets hin - denn nackte Männer- und Jungsbeine erregen grundsätzlich mein Interesse. Wenn sie dann wohlproportioniert, sportlich-straff, definiert-muskulös oder definiert-schlank, sonnenbraun und haarlos oder sehr wenig behaart sind: Dann ziehen sie mich magisch an.

Ich selbst habe auch Beine dieser Kategorie und trage von Mai bis September in der Freizeit durchgehend richtig kurze Hosen (keinesfalls länger als bis Mitte Oberschenkel; eher deutlich kürzer). Und ich fange sehr oft wohlwollende und neidische Blicke damit ein.

Lukas1990
Beitragsersteller

Genau das ist auch mein Eindruck. Wenn sich jemand für Männerbeine interessiert, sind es in der Regel Schwule. Denn heterosexuelle Frauen mögen grundsätzlich keine sexy Männer. Die wollen die Schönheit für SICH ganz alleine haben und der Kerl soll nur dazu da sein, um die Familie zu ernähren und Kinder zu bekommen.

GiladBerlin  08.06.2024, 12:27
@Lukas1990

Ist doch eigentlich schade - und irgendwie Verschwendung … danke für den ⭐️ !

Ich bin nur einmal ein Mann in der Therapie begegnet und der hat wirklich perfekt schöne Beine gehabt. Nicht zu dick oder zu dünn schön muskulös, da war ich richtig Neidisch. 😅 Hab ihn das auch gesagt, daß er voll schöne Beine hat, will den nicht anbaggern oder so. Da musste ich auch ständig hinsehen. Das waren die schönsten Männerbeine die ich je gesehen habe. 😁

Lukas1990
Beitragsersteller

Mir begegnen tagtäglich hübsche Jungs in sexy Shorts. Vor allem Teenager haben doch die schönsten Beine meistens. Schön lang, schlank, leicht gebräunt und nur mäßig bis kaum behaart. Besser gehts nicht.

BlackSoul818  31.05.2024, 11:55
@Lukas1990

Ich hatte ihn nicht in kurzer Hose gesehen weil das jetzt nicht so warm war aber er hatte eine Haut enge Jeans an wo man die Form gut sehen konnte. Ich weiß aber was du meinst. Ich denke bei mein Typen wären Narben an den Beinen gewesen weil er selbstverletzung machte. Er fühlte sich aber geschmeichelt über das Kompliment 🙂

Noch nie

Beine sind nichts, was ich bei Männern besonders sexy finde. Kann mich nicht dran erinnern, jemals diesen Gedanken gehabt zu haben.

Lukas1990
Beitragsersteller
Lukas1990
Beitragsersteller
@AtropaBella

Aber viele Männer schauen doch auch Frauen auf die Beine. Nicht?

Lukas1990
Beitragsersteller
@AtropaBella

Warum dann Männern nicht? Und warum auch schwule nicht?

AtropaBella  31.05.2024, 22:05
@Lukas1990

Hä - das hab ich doch nie gesagt, dass (schwule) Männer oder Frauen das nicht können/sollen/dürfen :D Du hast gefragt, ob wir schonmal einem Mann wegen seiner Beine hinterhergeschaut haben und ich hab geantwortet nein, weil ICH Beine bei Männern nicht besonders aufregend finde - das ist MEINE persönliche Meinung, nach der du hier gefragt hast :D Nie hab ich gesagt, dass andere Leute nicht nach Männerbeinen gucken.

Noch nie

Bin zwar Heterofrau, aber so geil finde ich Männerbeine nicht.

Ich schaue bloß, wenn ein Tattoo auf dem Bein ist, weil ich Interesse an dem Motiv habe, auch wenn ich Beintattoos hässlich finde.

Lukas1990
Beitragsersteller
Lukas1990
Beitragsersteller
@orangade

Kleiner Junge? Der sieht aus wie mindestens 16! Könnte auch schon 25 sein.

Lukas1990
Beitragsersteller
@orangade

Kleiner Junge ist für mich bis 8 oder 9 Jahre ;)

Noch nie

Wird auch nie passieren.

Lukas1990
Beitragsersteller

Wenn er sexy Beine hat, guckst du nicht hin? Mich wundert das Umfrage-Ergebnis. In einer anderen Umfrage hat sich rund 50% dafür ausgesprochen, dass Jungs/Männer in Shorts sexy sind. Wir reden natürlich nicht von diesen schlabberigen Bermudas..

oldfashioned66  30.05.2024, 23:55
@Lukas1990

Zeig mal die andere Umfrage. War bestimmt sehr repräsentativ

Und übrigens: selbst wenn in der anderen Umfrage 50% solche Männer sexy finden, muss das nicht daran liegen, dass man die Beine sieht ...

orangade  31.05.2024, 11:46
@Lukas1990
In einer anderen Umfrage hat sich rund 50% dafür ausgesprochen, dass Jungs/Männer in Shorts sexy sind.

Da haben wohl nur Schwule und Fetischisten abgestimmt...

Davon gibt es hier einige.

Lukas1990
Beitragsersteller
@orangade

Also normale Heterosexuelle finden Männer mit schönen Beinen überhaupt nicht sexy? Was finden Heterosexuelle dann sexy?

orangade  31.05.2024, 11:50
@Lukas1990

Ich stehe auf Muskeln an der Brust und den Oberarmen, also breiter Oberkörper und breite Schultern. Bauchmuskeln nicht.

Gesicht und Haare müssen stimmen, sonst ist das mit den Muskeln auch egal.

oldfashioned66  31.05.2024, 13:26
@Lukas1990

46,1% von 26 (in Worten: sechsundzwanzig) Abstimmenden - das ist nichts, was ich als aussagekräftig bezeichnen würde. Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass du bedeutungslose Beispiele heranziehst.

Lukas1990
Beitragsersteller
@oldfashioned66

Dann ist DIESE Umfrage aber genauso wenig repräsentativ wie die andere, die ich verlinkt habe! Das bedeutet: Es bestehen doch noch Chancen darauf, dass ein paar Leute es sexy finden. Vor 10 Jahren gab es tatsächlich mal im Radio eine repräsentative (!) Umfrage. Und da haben die meisten Frauen gesagt, dass sie Männer in Shorts sexy finden.

oldfashioned66  31.05.2024, 13:34
@Lukas1990

Vor zehn Jahren? Repräsentativ (Ich hoffe, du weißt, was "repräsentativ" bedeutet)? Bei welchem Sender?

Und richtig, diese Umfrage ist genauso wenig repräsentativ wie deine andere.

Lukas1990
Beitragsersteller
@oldfashioned66

Leider finde ich den Link nicht mehr. Aber es war eine repräsentative Umfrage. Wei das auch immer wieder extra betont wurde. Naja, alles andere hätte mich auch gewundert. Denn bei Frauen schauen die Männer ja auch hin, wenn sie kurze Hosen oder Röcke tragen. Und so viel anders sehen Männer-Beine nicht aus. Vor allem nicht die von Teenagern. Männliche Teenis haben sogar noch schönere Beine als die meisten Frauen, da keine Cellulite.

oldfashioned66  31.05.2024, 13:45
@Lukas1990

War mir klar, dass du den Link nicht mehr findest. Die angeblich repräsentative Umfrage vor zehn Jahren hast du dir nur aus den Fingern gesogen. Auch das kennt man von dir schon

Lukas1990
Beitragsersteller
@oldfashioned66

Was für ein niederträchtiger Gedanke! Sicher nicht. Die Umfrage haben wir ausführlich im Forum besprochen.