Mögt ihr es im Mittelpunkt zu stehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

14 Antworten

Nein

Kommt eigentlich auf die Situation an. Vor der ganzen Schule zu stehen und dafür ausgezeichnet zu werden irgendeinen Wettbewerb gewonnen zu haben finde ich nicht so wirklich gut

Nein

Das kommt ganz auf das Umfeld und die Situation an. Wenn, dann versuche ich es gut zu überspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Mittelpunkt an.

Beim Hexenfeuer eher nicht so. 🔥

Bei der Ziehung des Hauptgewinns - klar, gern. 💸

Ja

Deshalb gehe ich auch nicht gern auf Partys! Kennst vielleicht auch den Spruch? Wer bei einer Party im Mittelpunkt stehen möchte, sollte dort nicht hingehen!

Ja

Manchmal ergibt es sich einfach so in exponierter Stellung. Aber auch privat passiert das gelegentlich, weil man mir nachsagt, dass ich ein glänzender Unterhalter sei.