Steht ihr gerne im Mittelpunkt oder lasst ihr den anderen ihren Auftritt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich schon gerne 😁 Ich hab kein Problem damit wenn die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist, weder in Stressigen Situationen oder in anderen. In der Grundschule war das gaaaaanz anders🤯

Ich fand es sogar schon schlimm, wenn man sich in der Schule melden musste 🤭

Hat sich geändert 😁 LG 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Ich stehe immer gerne im Mittelpunkt:D Hängt aber je nach Situation ab. Wenn ich nix zu sagen habe, überlasse ich den anderen den Vortritt. Wenn ich aber was zu sagen habe, dann muss mir sofort jeder zuhören. Generell also gerne;D

LG SonicFan💛

Kommt auf die Situation an.

Wenn das z.B. eine Strrsssituation wie eine Schlägerei o.ä. ist dann nicht.

In einer schönen Situation in der durch jemanden etwas schönes passiert ist stehe ich gerne im Mittelpunkt.

Ich bin aber mehr der Typ der gerne Situationen beobachtet und anderen den Auftritt überlässt.

Steht ihr gerne im Mittelpunkt oder lasst ihr den anderen ihren Auftritt?

Ist mir egal. Weder dränge ich mich in den Mittelpunkt noch vermeide ich krampfhaft, im Mittelpunkt zu stehen.

Alex

Ich stehe es halt und kann es nicht ändern, will es auch nicht ändern - man gewöhnt sich!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung