Mögt ihr es an Mädchen lieber, wenn sie süß sind, oder wenn sie heiß sind?

14 Antworten

Ganz ehrlich. Das Aussehen ist mir sowas von egal. Für mich muss der Charakter stimmen. Denn wenn ein Mann verliebt ist in jemanden den er schön finden kann sie für ihn so schön aussehen während seine Freunde dann sagen dass sie hässlich aussieht. Für mich zählt der Charakter. Deswegen haben Männer wie ich es verdammt schwer eine Freundin zu finden, die ähnlich tickt oder nicht nach aussehen urteilt.

Okay etwas ordentlich wie geduscht und Haare bisschen gekämmt sollte sie schon sein. Das ist klar. Das wird von den Männern ja genauso erwartet.

Ansonsten lautet das Stichwort der Schönheit bei Mädels für mich: Charakter!

Das eine schließt das andere nicht aus, aber auch nicht ein.

Schokolade ist auch süß, aber nicht jede schmeckt...

Es kommt doch auf das Gesamtbild drauf an. Denn wenn eine süß wirkt, kann das auch ein süß wie "...mei ist das Katzenbaby süß". Aber dann will man es max. beschützen, aber sonst nichts.

Als heiß sollte sich ein Mädchen bzw. eine Frau dann zuhause rausstellen. Denn auch wenn jeder meine Frau schön finden darf, als heiß würde ich sie schon gerne alleine erleben dürfen! Na ja, sieht vermutlich jeder anders.

Übrigens kann auch Jogginghose, Sneaker und T-Shirt sexy sein!

Ich mag es lieber, wenn ich gute Gespräche mit ihr führen kann, sie den gleichen Humor hat wie ich und wenn der Sex gut ist.

"Süß" und "heiß" sind sowieso subjektive Attribute.

Ein Mädchen nur auf diese 2 Attribute zu reduzieren ist ein Witz. Ich versuche dir mal meine Sichtweise, als junger Mann, nahe zu bringen.

Mädchen sind anziehend wenn sie intelligent, humorgetränkt und spannend sind. Natürlich macht ein schönes äußeres den ersten Schritt einfacher, nämlich die Kennenlernphase, ABER wenn danach nichts mehr kommt, da die nötigen Kompetenzen fehlen, dann ist der Kontakt, so schnell er entstanden ist, auch wieder weg.

Auf Äußerlichkeiten achtet man doch irgendwann doch nicht mehr, im späteren Alter sitzt man nebeneinander und lacht wenn der Andere furzt, findest du das süß oder heiß(Außer die Luft natürlich ^^)? Ich nicht, aber es ist amüsant, wie die Hemmschwelle nach einer gewissen Zeit sinkt, sich an Knigge zu halten. Bei meiner Freundin ist der Charakter wichtiger als das Aussehen, auch wenn ich wirklich viel Glück habe, mit so einer Schönheit (in meinen Augen) verkehren zu können, die in Sicht der Allgemeinheit ca. 100000 Ligen über mir steht. ^^

Also Kerle finden es anziehend wenn Mädchen intelligent, humor und geheimnisvoll sind, am Äußerlichen hat man sich irgendwann sattgesehen und man möchte reden, diskutieren, irgendwas unternehmen, wenn die Dame nichts im Oberstübchen hat, macht das Ganze keinen Spaß.

Das sind die Ansichten von Jemanden, der nicht primär auf Oberflächlichkeiten aus ist und es nicht nur auf Schönheit, egal ob süß oder heiß abgesehen hat. :)

Ich bin zwar ein Mädchen - ich kenn viele die es lieben wenn ein Mädchen süß aber auch sexy ist (aber auch mal chillig und sportlich sein kann)

Auf sexy bzw hübsche / heiße Mädels schauen jungs eher als wenn sie nur süß sind

sexy/hei´+süß= perfekte Msichung

und jungs stehen auf selbstbewusste mädchen/(manche auch auf schüchterne aber eher andersrum ist so leider :(  )