Mögt ihr eher mütterlicherseits oder väterlicherseits die Familie?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eher mütterlicherseits, weil 60%
Eher väterlicherseits, weil 20%
Beide Seiten, weil 20%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Beide Seiten, weil

Weil ich von den Genen beider Seite in meinem Leben profitiere.

JogyJogy  11.06.2024, 22:07

Wow, danke für den Stern!

Eher mütterlicherseits, weil

wenn ich ehrlich bin mag ich mehr die seite meiner mutter.

Die, von der Seite meines Vaters, geben mir nie wirklich aufmerksamkeit usw

Die, von der Seite meiner Mutter, geben mir immer aufmerksamkeit usw

Eher mütterlicherseits, weil

Kenne niemanden von der Seite meines Vaters💀

Eher mütterlicherseits, weil

Meine Onkel und Tanten mütterlicherseits sind viel netter und lustiger. Leider wohnen gerade die weit weg.

Eher väterlicherseits, weil

meine Familie mütterlicherseits sind toxisch und komisch (nicht alle, aber die meisten). Ich hab manchmal das Gefühl, wie als würde die mich hassen oder so 💀💀