Mögt ihr eher dunkle oder helle Kopftücher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dunkle Kopftücher 71%
Helle Kopftücher 29%
CarlosMerida  27.02.2024, 20:50

WO ist die Antwortmöglichkeit: KEINE KT?!

Stolze777
Fragesteller

Tja, nicht vorhanden, Frank

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkle Kopftücher

Also auch wenn ich ein katholischer Christ bist, so stehen muslimischen Frauen dunkle Kopftücher (wie schwarz, grau, dunkelblau usw.) meiner Meinung nach auch irgendwie besser.

Ich mag überhaupt keine Kopftücher aber solange die Frau es FREIWILLIG trägt ohne dass der Mann sie zwingt finde ich es ok.

Ana1970  05.03.2024, 01:03

Cooler Nick.

Dunkle Kopftücher

Ich trage momentan durch das Wetter schwarzes, dunkelblaues dunkelbraunes und smaragdgrünes Kopftuch. Irgendwie habe ich aktuell keine Lust helle Kopftücher zu tragen.

Wenn wir Sommer haben trage ich aber gerne meine helleren Kopftücher, wie zum Beispiel beige, hellbraun, hellgrau, kiwigrün und weiß.

Wobei von den letzteres aufgezählten trage ich auch im Winter, aber mehrheitlich greife ich zu dem dunkleren Tönen.

7veren⁷

Gar keine Kopftücher. So etwas steht mir einfach nicht.