Welche Farben Leder findet ihr am schönsten?

4 Antworten

Also mir gefällt dieses nuss Braun am meisten, denn hell braun hat jeder und schwarz sieht fake aus 👍🏻

Frage1260
Fragesteller

Das stimmt Dankeschön habe ich mir auch gedacht wäre so die perfekte Mitte von beiden es hat was Helles aber wiederum auch was dunkles

😀👐❤️

Die erste wirkt am edelsten, dazu noch Cognac farbende Lederschuhe und es wäre perfekt…

Frage1260
Fragesteller

Stimmt :( und was hältst du von der dunkel braunen?

Kritiker24  18.01.2024, 21:58
@Frage1260

Auf dem Photo erkennt man kaum das es dunkelbraun sein soll, aber ja sonst würde ich dunkelbraun vorziehen. Schwarze Taschen hat ja nämlich jeder. 😉

Schwarz. Immer und grundsätzlich. 🖤🙂

Die letzte bleibt am längsten schön.

Frage1260
Fragesteller

😀👍 Mein Bauch gefühl sagt die in nuss Braun aber kann mich noch nicht so entscheiden

vanOoijen  18.01.2024, 21:47
@Frage1260

Die geht vermutlich ebenfalls. Nur die obere bekommt bei häufiger Verwendung im Alltag schnell Patina.