Mögt ihr Eckhard Axel von Hirschhausen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Nein, weil.... 50%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil....
"Wer sich nicht impfen lässt, ist ein asozialer Trittbrettfahrer"...

schon diese Aussage zeigt welches Gedankengut er hat...hat und gleichzeitig gute Verbindungen zur Pharmaindustrie...

Huflattich
Beitragsersteller

Ausgezeichnete!

Huflattich
Beitragsersteller
@SeniorSteward

Sobald jemand selbst betroffen ist -wird dieser Mensch zum "Beneider".....

Ja, weil...

Ja, den fand ich vor rund 15 Jahren schon sympathisch. Seine Shows haben Wissen vermittelt auf eine zwangslose Weise und man kam auch als Laie mit. Unterhaltsam war es auch immer, wenn er moderiert hat.

Er ist aber nicht jedermanns Sache, ich kenne auch Leute, denen er zu oberflächlich ist und zu wenig in die Tiefe geht.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, weil....

In seinen Shows kommt er mir oft langweilig & unsympathisch rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Ja, weil...

er hat bei fast jeder Sendung eine kleine Lebensweisheit parat. Finde ich toll.