Mögt Ihr Drachenlord?

Nein 57%
Ja 21%
Ein wenig 21%

28 Stimmen

7 Antworten

Ja

Er ist zwar ein bisschen verrückt aber ich finde ihn richtig nett und ehrlich. Er hatte auch keine leichte Kindheit und irgendwann wenn man immer allein ist wird man halt so wie er.

Ein wenig

Mögen ist wirklich zuviel gesagt. Ich bedaure ihn sehr stark, weil er so die Kontrolle über sein Leben verloren hat. Es hätte mich nicht gewundert, wenn er im Affekt einen Hater, der auf seinem Grundstück randaliert, tödlich verletzt hätte. Das ist glücklicherweise nicht geschehen. Ich hoffe, dass er im Knast sein Leben ein wenig sortieren kann.

Nein

Ich interessiere mich weder für ihn noch seinen Content.

Mir tut er ehrlich gesagt auch leid. Vieles hat er sich selbst zuzuschreiben aber so enden Menschen nunmal wenn sie ihr ganzes Leben lang abgeschottet und ohne Freunde verbringen.

Er ist zweifelsohne das högste Wesne und der Master aller Master.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze
Ein wenig

Eigentlich nicht, also weder mögen noch nicht mögen.

Er tut mir aber leid, weil er für seine Dusseligkeit so gehatet wurde und richtig in die Sch# geritten.. blöderweise hat er versucht, das selber zu deichseln

Den Hatern ist nichts passiert, dabei haben sie sich widerlicher als widerlich verhalten.

Sascha Lobos Artikel auf Spiegel Online legt das sehr treffend dar.