Geht Drachenlord in die Geschichte ein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich weiß gar nicht um was es geht 56%
Das ist eine riesengroße Sauerei, was da passiert 33%
Ich finde Hater gut, bin nur Symphatisant 7%
Ich bin selbst ein Hater 4%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist eine riesengroße Sauerei, was da passiert

Ist ja gut ausgegangen.

Ich hab immer gesagt, die Hater sind der Bodensatz dieses Landes und ich hab Recht.

Wie der Hauptbelastungszeuge erst mal hackebesoffen vor Gericht erscheint.

Nice, nice.

Lotoo  31.03.2022, 19:14

Ich weiß nicht, ob man Obdachlosigkeit als gut ausgegangen bezeichnen kann.

Friday4School  31.03.2022, 19:16
@Lotoo

Ich kannte das Strafmaß, wo du danach obdachlos sein musst noch gar nicht.

Wie lange gilt das, 6 Monate?

wolfsfrau2
Beitragsersteller
@Lotoo

Erstmal ist es schon tatsächlich gut ausgegangen. So blöde wie sich das anhört

Lotoo  31.03.2022, 19:22
@wolfsfrau2

kA. Knast wäre wohlmöglich nicht das Schlechteste für ihn. In Deutschland hat man da Tagesstruktur und die Möglichkeit Sport und Ausbildung zu machen. Und Ruhe vor den Haidern. Zurzeit ist das eher eine Verfolgungsjagd.

Sunaa  31.03.2022, 19:19
Ist ja gut ausgegangen.

Meines Wissens hat die Staatsanwaltschaft Revision eingelegt. Ganz geklärt hat sich die Sache also noch nicht.

Friday4School  31.03.2022, 19:21
@Sunaa

Ja, hat sie.

Vielleicht wird er noch freigesprochen.

Ich hätte genau so gehandelt, wenn da irgendwelche kleinen Idioten auf mein Grundstück kämen.

Nur mit dem Spaten, nicht mit der Lampe.

Hallo!

Ich bin kein Haider, aber ich sympathisiere auch nicht mit dem Drachenlord. Natürlich ist Rainer für die Sachen, die passieren, teilweise selbst verantwortlich und ich habe in der Hinsicht auch kein Mitleid mit ihm, aber ist verstehe auch nicht, in welcher Intensität einige Haider den Drachenlord zum Inhalt ihres Lebens machen. Sich im Internet über seine Aussagen lustig zu machen ist die eine Sache, zu ihm hinfahren (bzw. jetzt: ihm hinterherfahren), zu randalieren und ihn bis aufs Blut zu reizen eine andere.

Ich verfolge das ganze als Beobachter schon seit 2015 und bin sowohl fasziniert als auch angewidert davon, in welche Richtung sich das Drachengame entwickelt hat.

Liebe Grüße!

wolfsfrau2
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort 👍

ioesh  31.03.2022, 19:26

👍

Das ist eine riesengroße Sauerei, was da passiert

Aber eher deshalb. dass es soweit kommen konnte und keiner etwas tun.

Mir ist das egal.

Da haben sich bisher beide Seiten absolut nichts gegeben.

Ich weiß gar nicht um was es geht

Ich kenne nur grob den letzten Prozess aus der Presse. In die Geschichte geht er wohl nicht ein. aber seine Geschichte ist eine ganz traurige …

Das ist die Kehrseite der Medaille „Internet“.

wolfsfrau2
Beitragsersteller

Schön dass Du geantwortet hast. Und was glaubst du? Wird Drachenlord in die Geschichte eingehen?

wolfsfrau2
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Ich kann mir das doch sehr gut vorstellen. Er ist zu einer traurigen Berühmtheit geworden. Und ich kann mir schon denken, dass sich Leute mit dieser Art von Mobbing beschäftigen.