Mögt ihr dieses Depriwetter?

Ja 63%
Teilweise 25%
Nein 13%

16 Stimmen

9 Antworten

Ja

Ja natürlich, es ist Herbst!!

Abgesehen davon dass es bei uns gestern sonnig war...

...muss doch alles erst mal in die Winterpause damit es im Frühjahr wieder raus kommen kann...

(am Mittelmeer ist es trübetassig und nix treibt aus in immergrüner Vegetation...)

Außerdem ist so ein Landregen wie gerade IMMER gut für Wälder, Wiesen und Grundwasser - da gibt's immer noch Nachholbedarf...

Also ja: mag ich! ;o)

Teilweise

Kommt darauf an, wo ich gerade bin. In Deutschland deprimiert mich der Winter, es ist einfach zu kalt und dunkel. In Griechenland ist der Winter zwar regnerisch, aber auch gemütlich, die Touristen sind weg, keine Staus mehr auf dem Weg in die Stadt, Zeit, um sich mit Freunden zu treffen...

Ja

Ich mag es wenn die Natur mal was von sich zeigt. Wobei ich es nicht mit Depressionen in Zusammenhang bringen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
Teilweise

Eigentlich nicht, nur zur Nachtschicht ist es gut.

Nein

Obwohl ich selber meistens depri bin hahaha