Fühlst du dich auch ganz anders, jetzt wo Frühling ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja

Hi,

es ist der Wahnsinn!

Ich kann mich soviel besser konzentrieren und bin auf einmal sowas von motiviert.

Ich liebe das Vögelgezwitcher, und die Natur sieht einfach so wunderschön und nicht zu trocken aus, nicht so wie im Sommer.

Ich habe wieder Lust rauszugehen & fühle mehr Elan in mir.

Es gibt dennoch ein großes ABER:

  • die Mücken
  • die Wespen

Ich habe sehr Angst vor solchen Viechern. :( Vor allem Wepsen und Mücken hasse ich einfach abgrundtief!

LG

GivenTaken

Ps.: Frühling und Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch nachhaltig zu leben & respektiere die Natur sehr!!
Ja

Und die laengern Tage auch ... ebenso Voegel ...

Ja

Solange ich mich abkühlen kann ist alles gut. Die Luft ist Frühlingsluft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Ja

Ja ich mag den Frühling aber das Wetter was jetzt ist will ich wieder so gar nicht haben. Dann lieber 25 Grad.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Ja, da fühle ich mich besser.