Mögt ihr die USA Gut oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%

13 Antworten

Weder noch.Wie die Gesetze dort geregelt sind ist einfach nur Mist. Die USA haben aber sehr schöne Orte zum Urlaub machen. Und besonders sollte man Bedenken das man nicht alle in einen Topf schmeissen sollte. Da gibt es gute sowie auch schlechte Menschen genau wie bei uns auch :) Aber ja die Regierung kann man in die Tonne schmeissen.

Ich sehe die USA nicht als komplett gut oder schlecht an.

Es gibt da drüben einiges was ich bescheuert finde (Trump, Waffengesetz, dicke Autos und so), aber die USA sind auch ein tolles Reiseland mit tollen Menschen und wunderschönen Landschaften.

Hat halt alles zwei Seiten. In Deutschland finde ich auch einiges blöd und einiges gut.

Ich mag New York und ich mag einige Landschaften in den USA.

Aber ansonsten ist mir Kanada erheblich lieber als die USA. Die Kanadier sind auch i. d. R. nicht so oberflächlich wie viele (natürlich nicht alle) Amerikaner.

Für eine Abenteuer-Tour sehr spannend und unterhaltsam, aber leben wollte ich da nicht.

Gut

Murica fock yeah. Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Gibt in anderen Ländern auch viele Amokläufe oder Anschläge. Meinst du in den USA steht jedes mal was in den Schlagzeilen wenn in Deutschland wieder jemand erstochen oder ein 8 jähriger Junge vor nen Zug geschubst wird?

N0Nameeeee
Beitragsersteller

die USA hinterlässt überall zerstörung hass und mehr die dürfen nicht die Weltmacht beherrschen das sind unmenschen die in der regierung nicht besser als terroristen

IvoryBoot  06.08.2019, 05:07
@N0Nameeeee

Ne mit Amerika hab ich nicht viel am Hut. Aber freut mich, dass du die vereinigten Staaten von Amerika "hasst"