Mögt ihr die Serie The vampire diaries?
Ich habe die Serie früher geschaut bis ca Staffel 6,da meine Schwester die bis dahin auf DVD habe
Und ganz ehrlich, ich habe danach abgebrochen und fand das gar nicht mehr gut.
Wenn ich mir heute Szenen davon anschaue finde ich es total cringe und schlecht (nichts gegen die Schauspieler sondern auf deren Charaktere bezogen).
Zudem gehört Damon Salvatore zu den Charakteren die ich am meisten hasse und die ich absolut nicht abkann und die ganze Dramatik um Elena finde ich auch nicht der Oberknaller.
7 Antworten
Ich finde die Serie sehr gut gemacht und die düstere Story und die Charaktere gefallen mir sehr gut vorallem da es da kein richtiges gut/böse ist sondern bei allen eher eine grauzone. Und das Spin-Off The Originals ist auch sehr gut und mir gefällt es das es da um die Ur-Vampire geht und man sehr viel mehr über sie erfahren kann.
Ich hab die Serie mit 14/15 geschaut und fand sie damals echt gut, Damon war sogar mein Lieblingscharakter. Mittlerweile würde ich sie wahrscheinlich auch eher cringe finden, die letzten Staffeln mochte ich schon damals nicht
Nein. Nie geguckt.
Kann man sehen
Aber nur einmal sonst ist's langweilig
Yesi...ich war süchtig nach Damon...🔥
Lg😌
Habe nie verstanden wie man süchtig nach Damon kann obwohl er schon sehr schlimme Dinge getan hat aber ist ja auch Geschmackssache