Mögt ihr das leben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Anderes 17%

6 Antworten

Nein

Wenn mal endlich was richtig laufen würde, würde ich es auch mal mögen zu leben.

Ich streng mich an und fall dennoch auf die Fresse, hab seit diesem Jahr auch endgültig aufgegeben mich für irgendetwas anzustrengen

Robby036  12.06.2024, 16:19

Fühl ich

Ja

Im Großen und Ganzen schon, auch wenn es sich nicht immer auf dem Ponyhof abspielt.

Ja

Hiii,

Ja,insgesamt schon.🤍🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Anderes

Eigentlich ja, aber im Moment ist meine Mama im Krankenhaus und es geht ihr nicht gut.

Anderes

Das Leben ist anstregend.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤