Darkestes Dark Romance Buch?

soeinmisthier  22.07.2024, 09:57

Danke für den Stern^^

Hast du dir die Reihe mal näher angeschaut oder vielleicht sogar gelesen?

Moonlightsnake
Beitragsersteller

Ja ich habe die Reihe vorgestern beendet und sie absolut geliebt. Band 3 war echt krass. Vielen Dank für die Empfehlung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab bisher leider nicht viele Dark Romance Bücher gelesen, aber fande die "Novembers Death" Reihe sehr gut.

LG

Comfort Food von Kitty Thomas. Auch in "der Azteke" sind einige Horror"beziehungen" unter seinen etwa 1000 Eroberungen.