Mögt ihr Cho Chang?
21 Stimmen
Wer?
Wie wer??? Cho Chang.
6 Antworten
Hallo Yakariundmia! :)
Ich hasse Cho Chang. Nicht weil sie aus Asien kommt, sondern wegen ihrem Charakter. In Band 3 fand ich sie eigentlich noch sympathisch, später hat es sich jedoch schlagartig geändert. Sie heult wirklich sehr oft rum und ist irgendwie unsympathisch. Dann wird die DA verraten (durch ihre Freundin Marietta) und sie hält lieber zu ihrer Freundin, als zu Hogwarts.
Als Cedric gestorben ist, hat sie die große Leidensnummer angespielt und im fünften Teil verabredet sie sich mit Harry. Sie hat Harry einfach nur ausgenutzt!
Meiner Meinung nach, hätte sie Cedric und ihren Platz als beliebtestes Mädchen nicht verdient!
Magische Grüße,
Federnase (Offizielle Hufflepuff)
Sie ist so ein unsympathischer Mensch finde ich. Ich kann das auch nicht erklären aber sie regt mich iwie auf. Zum Glück ist Harry jetzt mit Ginny zusammen :-)
Ich weiß, sie hat es schwer mit Cedric und allem... aber sie ist mir einfach unsympathisch. Gut, das Harry mit Ginny zusammengekommen ist haha :)
Naja ich finde wss komisch an sie seit cedric gestorben ist, grinst sie Harry so blöd an als wäre sie nie mit jemand anders zusammen gewesen. Total unlogisch
Ich finde sie unsympathisch.