cho Chang?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ist besonders ^^ 40%
hat harry sich geschnappt und ihn nd bekommen : ) 40%
ist cute <3 10%
ist langweilig ._. 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist besonders ^^

Heyho Annelein!

Cho Chang ist für mich definitiv ein besonderer Mensch. Sie ist ziemlich zickig und impulsiv, allerdings auch ziemlich verletzlich und romantisch. Sie ist Draco Malfoy sehr ähnlich, wahrscheinlich ein Grund, warum ich sie mag...#ilovedraco!

Ich mag die Art, mit der Cho (in den Büchern, die Filme hasse ich und hab sie noch nie geguckt) auftritt. Sie ist charmant und -will jetzt nicht wertend sein- weiblich, und ziemlich chefig, genauso wie ich. ;)

Cho Chang ähnelt nicht Hermine Granger oder Ginny Weasley. Hermine und Ginny sind beide sympathischer und loyaler als Cho, aber haben keinen Funken Glamour an sich.

That's why I like Cho Chang ;)

Genieß deinen Tag!

Bella

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

hat harry sich geschnappt und ihn nd bekommen : )

Heyyho 👋

Ja sie hat halt Harry gedatet.
Sie ist halt so normal in der Wizarding World. Nichts besonderes mMn 🤷‍♀️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

... ist eine Fiktive Figur aus den Harry Potter Büchern.