In welchem Jahr sind Cedric Diggory und Cho Chang zusammen gekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cedric und Cho kamen in Band 4 (Harrys 4. Schuljahr) zusammen.
Sie kamen auf den Weihnachtsball (12.2994) zusammen und waren bis zu Cedrics tod (24.06.1995) ein Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

In Harrys viertem Schuljahr (1994)

Da war Cho in der fünften und Cedric in der siebten Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead

Das war wohl der Autorin einfach ihr Wunsch.

Damit wohl Harry Potter "verfügbar" bleibt, und um die Fans bei der Stange zu halten.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  31.07.2021, 19:47

nein, ich meinte WANN sie zusammen gekommen sind