Mögt ihr Apfelschorle?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 35%
anderes 18%
RainOne101  20.01.2022, 13:13

Du?

touchytt
Beitragsersteller

klar.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Vor einigen Jahren habe ich gerne Apfelschorle getrunken. Mittlerweile habe ich mich von diesem Getränk distanziert

Ja

Joa, ab und an. Ich mag generell vieles mit Äpfeln.

Wobei ich sagen muss, dass mir naturtrüber Apfelsaft noch immer am besten schmeckt, wenn wir von Apfelsäften reden.

Nein

Bin echt kein Fan von Apfelsaft. Ist mir zu süß. Daher meide ich auch Apfelschorle. Orangensaft/Schorle ist mir da schon lieber.........

anderes

Ich finde Orangenschorle weitaus besser. Auch eine Orangen-Apfel-Schorle schmeckt m.E. besser.

anderes

Ansich ja aber mag keine Kohlensäure