Mögt ihr Fuze Eistee?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 38%
Geht 35%
Nein 28%

8 Antworten

Geht

Nichts besonderes, abgesehen vom Preis.

Ja

Kommt auf die Sorte an. Die "Klassiker" Pfirsich und Zitrone sind genauso langweilig wie von jedem anderen Hersteller.

Ich mag Mango-Kamille, Apfel-Zimt (lim. Ed.) und Blaubeere-Jasmin (lim. Ed.)

Geht

Kann man MAL trinken. Ich kauf mir vielleicht einmal im Jahr den Pfirsich-Geschmack Eistee, dann reicht es mir aber auch meist. Sehr viel Zucker, nichts was ich durchgehend trinken würde. Ich bin tatsächlich EHER jemand, der Wasser trinkt

Nein

Unerträglich süß. Wollte mir neulich was nettes gönnen und hab mir einen gekauft - nach den ersten zwei Schlucken war Schluss. War nicht „nicht so lecker“, war ungenießbar… 🤮

Geht

Ich mache mir lieber selber eistee. Der fuze ist mir zu süß