Mögt ihr Alpha von the walking dead?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kennt sie noch zu wenig um sie richtig zu verstehen. Mal scheint es das man sie etwas versteht und dann macht sie wieder etwas das es wieder durcheinander bringt.

Denke das man sie noch besser kennenlernen muss um sie besser zu verstehen sie hat garantiert noch einige Geheimnisse die man noch aufdecken muss. Auf jeden Fall sollte man sie nicht unterschätzen und das noch nicht einmal ihre Tochter sie richtig kennt bedeutet das sie noch gefährlicher ist als man vermutet.

Aber mögen werde ich sie Garantiert nie. Sie hätte von anfang an mit den anderen Reden können um eine Vereinbarung zu treffen zb als sie Lydia holten, stattdessen tötete sie sehr viele um die Stellung klar zu machen und eine Grenze zu ziehen. Ich dachte früher das Negan der schlimmste Bad Guy ist aber inzwischen wurde er von Alpha abgelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeshua30  25.11.2019, 23:00

Negan hat Prinzipien, die Alpha nicht hat. Allerdings kann Alpha auch vergeben, was Negan nicht konnte.

Da bin ich neutral. Weder mag ich sie noch hasse ich sie.

Ich finde sie ist ein Interessanter/Mysteriöser Charakter mit Beta.

Alpha ist der wohl bisher mysteriöseste Gegenspieler der Serie. Die Schauspielerin spielt großartig, insofern bin ich mit dem Charakter sehr zufrieden. Leichte Probleme habe ich mit dem Konstrukt Whisperer insgesamt. Wie man jahrelang auf diese Art leben und überleben kann, ist mir ein Rätsel.

Jeshua30  25.11.2019, 23:03

Ja vor allen das dann die Feinde doch sofort auf dem Kopf schießen würden. Das ist unlogisch. Eigentlich ist es sogar sehr dumm genau wie die Beißer rumzulaufen.

IngaSwenson  25.11.2019, 23:11
@Jeshua30

Die größten Feinde der Whisperer sind Alpha und Beta ... wenn man bedenkt, wieviele ihrer eigenen Leute die zwei schon um die Ecke gebracht haben. :-)

Achtung SPOILER: Mit dem heutigen Midseasonfinale gibt mir Dante das größte Rätsel auf. An seiner Stelle hätte ich mich wohl für ein Leben als Arzt in Alexandria entschieden.

Jeshua30  25.11.2019, 23:33
@IngaSwenson

Achtung Spoiler: Ich fande es voll cool das Gabriel Dante getötet hat.

Jeshua30  26.11.2019, 00:01
@IngaSwenson

Ja, vor allen hat er damit gegen die 10 Gebote verstoßen. Aber ich Glaube bei so einem wird Gott ihm das verzeihen.

Nein! Aber ich bin jetzt auch auf dem aktuellsten Stand.

Achtung Spoiler!!

Spätestens bei den Köpfen auf den Stöcken fand ich sie schrecklich. Ich meine Enid, Henry und Tara... das ging gar nicht.