Mögt ihr Andrea aus the walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag Andrea nicht 70%
Ich mag Andrea 20%
Es geht 10%

3 Antworten

Ich mag Andrea

Das ist schwer zu beurteilen in der Serie was sie nicht so toll, manchmal nervig, aber trotzdem mochte ich sie sowie die Schauspielerin ..Generell mag ich die alten Charaktere wie T-Dog, shane, Hershel, otis sehr

In den Comics war Andreas 1000 mal besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fünf mal durchgeguckt
Ich mag Andrea nicht

Weiß nicht wieso aber ich fand sie von anfang an eher unsympathisch. Sie war nervig und stellte auch machte sie viele falsche Entscheidungen zb. das sie den Governor blind vertraute und nicht auf ihre Freundin Michonne vertraute, das sie den Governor nicht tötete als sie die Chance dazu hatte, sie wusste was mit Maggie und Glenn passiert war und vertraute ihm dennoch mehr als ihren Freunden. Das einzige gute war das sie am Ende der dritten Staffel versuchte ihre Freunde zu retten, was leider missglückte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Es geht

In den Comics ist Andrea das komplette Gegenteil von der in der Serie. Also echt taff und einfach spitze🤗👍